• Jobs Job bei MAFU Systemtechnik GmbH

MAFU Systemtechnik GmbH

Rosenfeld, Reutlingen

Einrichter / CNC-Fräser (m/w) MAFU Systemtechnik GmbH Rosenfeld, Reutlingen Ihre Kernaufgabe ist die CNC-Bearbeitung von Einzel­teilen und Klein­serien auf 3-, 4- oder 5-Achs-Bearbeitungs­maschinen der Hersteller DMG oder HURCO. In diesem Zusammen­hang rüsten Sie Neu- und Wieder­hol­teile.

Die -unternehmensgruppe Ist Mit Ca 220 Mitarbeitern Hersteller Für Automatisierungs- Und Entwirrtechnologie Systemlieferant Für Montagebaugruppen Hersteller Im Bereich Werkzeugbau Sowie Dienstleister Im Bereich Elektroautomation Zu Den Kunden Gehören Alle Führenden Automobilhersteller Sowie Automobilzulieferer Marktführende Unternehmen Des Maschinenbaus Der Elektroindustrie Der Verpackungsindustrie Und Medizintechnik Aufgrund Unseres Starken Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Rosenfeld Einen: Einrichter / Cnc-fräser (m/w) Ihre Aufgaben­schwerpunkte Ihre Kernaufgabe Ist Die Cnc-bearbeitung Von Einzel­teilen Und Klein­serien Auf 3- 4- Oder 5-achs-bearbeitungs­maschinen Der Hersteller Dmg Oder Hurco In Diesem Zusammen­hang Rüsten Sie Neu- Und Wieder­hol­teile Und Führen Die Selbst­kontrolle Von Bearbeitungs­maßen Durch Sie Erstellen Nc-programme Auf Der Basis Von 2d-zeichnungen Mit Den Steuerungen Heidenhain Itnc 530 Bzw Philips Oder Winmax Bestimmen Dabei Die Bearbeitungs­reihenfolge Und Führen Optimierungen Durch Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Industrie­mechaniker (m/w) Oder Zerspanungs­mechaniker (m/w) Sie Verfügen über Berufs­er­fahrung Und Zeichnen Sich Durch Selbst­ständige Und Zuver­lässige Arbeitsweise Aus Sie Haben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Steuerungen Heidenhain Itnc 530 Und / Oder Philips Und / Oder Winmax Wir Bieten Ein Motiviertes Engagiertes Inno­va­tives Team Sowie Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Mit Dem Ziel Einer Vertrauens­vollen Lang­fristigen Und Erfolg­reichen Zusammen­arbeit Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Eigen­ver­ant­wort­liche Tätig­keit Sowie Gute Atmosphäre Und Spaß An Der Arbeit Betriebliche Alters­vorsorge Fahrgeld Benzin­gut­scheine Arbeits­zeit­konten Sowie Einen Modern Aus­ge­statteten Arbeitsplatz Nach Gründlicher Einarbeitung Erwartet Sie Ein Modern Sowie Ergonomisch Ausgestatteter Arbeitsplatz Mit Guten Entfaltungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Schicken Sie Uns Bitte Zur Vorbereitung Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per Post Oder E-mail An Ihre Ansprechpartnerin: Online: Bewerbung@-groupde Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie Industriemechaniker Zerspannungsmechaniker Mechaniker Technische Ausbildung HEIDENHAIN PHILIPPS WINMAX NC-Programmierer Industriebranche Technikbranche Einrichter / CNC-Fräser (m/w) Ihre Kernaufgabe Ist Die CNC-Bearbeitung Von Einzel­teilen Und Klein­serien Auf 3- 4- Oder 5-Achs-Bearbeitungs­maschinen Der Hersteller DMG Oder HURCO In Diesem Zusammen­hang Rüsten Sie Neu- Und Wieder­hol­teile Rosenfeld Reutlingen

Einrichter / CNC-Fräser (m/w)
   MAFU Systemtechnik GmbH (deutschlandweit)

Einrichter / CNC-Fräser (m/w)
   MAFU Systemtechnik GmbH (Rosenfeld)

Einrichter / CNC-Fräser (m/w)
   MAFU Systemtechnik GmbH (Rosenfeld)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)